Dienstag, 26. März 2013

Vintage Nail Art Special Teil 1 von 5: Pink Dream

Heute ist auf meinem Youtube- Kanal der erste Teil meines Specials für eine abwechselungsreiche Vintage Nail Art erschienen!

Link: Vintage- Video Tutorial


In diesem Video zeige ich, wie Du mit einfachsten Mitteln, nämlich Dots und Straßsteinchen, tolle Hingucker für Deine natürlichen Fingernägel gestalten kannst.

Jede Woche wird ein weiteres Tutorial erscheinen, ein weiteres Video ist ebenfalls online, darauf werden aber nur die Materialien noch einmal extra gezeigt. Die LE von essence wird vermutlich schwierig zu bekommen sein, aber ein adäquater Ersatz findet sich bestimmt leicht- einfach mal in diversen Bastelläden gucken oder "Rhinestones" bzw. HotFix googeln, da gibt es die verschiedensten Anbieter.

Keine Kommentare:

Kommentar posten