Mittwoch, 3. April 2013

Vintage Nailart Special Teil 2/5: "Golden Leaves" Video Anleitung

Hier ist der 2. Teil meines Vintage- Specials, diesmal violetter Grundlack und darauf kleine Goldschnipsel

Golden Leaves




Den Link zum Videotutorial findest Du am Ende dieses Artikels.
Es gibt am Ende des Videos noch einen reinen Material- Link, allerdings fürchte ich, dass die essence- LE nicht mehr erhältlich sein wird. Eine Alternative sind aber bestimmt gut sortierte Bastelläden.

DIY- Tipp: Folienschnipsel kannst Du Dir auch einfach selbst machen- z. B. aus Geschenkfolie oder Geschenkband. In Bastelgeschäften gibt es auch Gold-, Silber- und Kupferfolien, vielleicht lohnt sich ein Bogen, achte nur darauf, dass es Metallfolie ist- ich weiss nicht, wie sich Papier auf dem Lack verhält! Einfach kleine Schnipsel abschneiden und auf die Fingernägel ;-)


Macht nicht denselben Fehler wie ich, und nehmt lieber mehrere kleine Schnipsel als einen zu großen. Sonst besteht die Gefahr, dass der Schnipsel nicht gut auf dem Fingernagel hält.

Hier ist der Link zum Video- Tutorial: Vintage Nail Art Special Teil 2/5
Und hier der Blog- Link zum 1. Teil: Vintage Nail Art Special Teil 1/5

Jede Woche folgt eine neue Video- Anleitung, also dranbleiben ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar posten