Montag, 4. März 2013

Nail & Art Teil 1

Warum nicht mal Nail Art- Art?
Dots im 50s Pop- Art/ Pin- up- Style


Klar, einfach nur ein Nail- Art Foto ist extrem wichtig, wenn man wie ich zum nachmachen anregen möchte.
Aufwändig wird das Bild in Szene gesetzt um danach einmalig hochgeladen zu werden.





Und dann? Sollen die Bilder auf der Festplatte versauern?

 


Water Marble
So dachte ich mir, warum nicht Kunst und Nail- Art mal zusammenbringen.
Das Ganze hat einen Heidenspaß gemacht und die Ergebnisse sind meiner bescheidenen Meinung nach nicht schlecht geworden.

Daraus ist eine kleine Serie entstanden, die ich an dieser Stelle in mehreren Teilen veröffentlichen werde.

Klar, ich weiß, dass ich nicht jeden Geschmack treffen werde, aber ich glaube dass es sich lohnen kann, wenn Du ab und an mal vorbei schaust. Ich versuche auf jeden Fall unterschiedliche Stile und Techniken einzusetzen, um eine möglichst bunte Bilderserie zu erschaffen.

 

Zum Entstehungsprozess beigetragen haben:

Eine Galaxie in der Galaxie

  • Fotos meiner lackierten Fingernägel
  • Photoshop
  • Wacom- Grafiktablett

Die Serie umfasst zur Zeit 12 Bilder, also wird es voraussichtlich noch 3 Teile geben.

Bei Gefallen kann alles natürlich ausgeweitet werden ;-)




Keine Kommentare:

Kommentar posten