Sonntag, 1. März 2015

Kanalvorstellung: TelePott

Warum postet 1AcoolART eigentlich so unregelmäßig?

Weil es neben diesem Projekt noch ein weiteres gibt- und das ist TelePott:


Hierbei handelt es sich um einen Mix- Channel auf YouTube, wo ich in unregelmäßigen Abständen Videos veröffentliche, die nicht so wirklich in das Konzept von 1AcoolART hineinpassen.

Zu finden sind unter anderem Testläufe mit neuem Equipment, z.B. der GoPro Hero 4 black edition...        (sollte ein Link hier nicht angezeigt werden, hier geht`s direkt zum Kanal: TelePott )



...und einer Wildkamera,...



...Nahaufnahmen von Insekten,...



...kleine Kunstfilme,...



...physikalische Experimente,...



...Zeitrafferaufnahmen,...




...Zeitlupen,...



... manchmal einfach nur Quatsch...



und bald hoffentlich noch viel mehr. Vielleicht besuchst Du mich ja mal auf diesem Kanal und wenn es gefällt: Liken, teilen und vielleicht sogar abonnieren ;).
Und wenn es nicht gefällt würde ich mich über Anregungen und Gründe freuen, die ein Nicht- Gefallen ausgelöst haben, thx!
"Gans" schön eindrucksvoll...

Keine Kommentare:

Kommentar posten