Donnerstag, 26. März 2015

In case of Zombies...


Zugegeben, die Wahrscheinlichkeit einer Zombie- Apokalypse ist vermutlich niedriger als die eines Meteroideneinschlags- und doch gibt es Menschen, die sich intensiv darauf vorbereiten... was, wenn die Recht haben???



Es gibt Bücher zu diesem Thema, Stores und Shops, die Survival Material anbieten, Menschen haben sich Bunker gebaut, halten Treffen ab, trainieren, bevorraten und informieren sich.

Warum also nicht auch im Garten eine kleine Abwehreinheit aufbauen, die uns das Gefühl von mehr Sicherheit vermittelt? Und wie es sich für ein ausgemaltes Zombieszenario gehört, so müssen die unglaublichsten Dinge als Waffen gegen die Invasion herhalten. Und bevor wir im Falle eines Angriffs wie blöd vor den Zombies stehen, eingefroren in unserer Bewegung, regungslos, wie wir spüren dass sich die Panik in unserem Körper ausbreitet... nun dafür hab ich mal ein Schild gemacht ;)

In case of Zombies... or to do some gardening work

Keine Kommentare:

Kommentar posten