Mittwoch, 2. Januar 2013

Gelber Nagellack- NoGo oder Must have?

Hier seht ihr neue Ombre Nails von mir.

Wobei ich auf ein Problem gestoßen bin- kennt Ihr das auch???

Gelber Nagellack (hier von Kiko) ist für mich im Farbauftrag ganz furchtbar.
Irgendwie sieht er schnell "schmutzig" aus.
Auch nach allen Übergängen musste ich mit 2 Lagen Glitzerlack (essence Dance Top Coat + Goldglitzer von der Circus Circus LE) nachhelfen, damit es gut ausschaut. Komischerweise habe ich diese Erfahrung bislang nur bei gelben Lacken gemacht- alle anderen Lacke sind optisch völlig OK.

Für mich das Fazit: Gelber Nagellack ist für Designs ein Must have- als Base Lack jedoch ab sofort ein NoGo!

Gelbe Basis, dann orange, rot und violett, zum Schluß Glitzer (s.o.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen