Sonntag, 20. August 2017

HELLDECKER beim Rock Spektakulum auf dem Stennert in Herne

Das Wetter hat dem diesjährigen Rock Spektakulum- Wochenende leider sehr übel mitgespielt- man könnte meinen, dass dieser August der neue April werden mag. 

HELLDECKER

Unfassbar, dass HELLDECKER dann doch neben ein paar wenigen anderen Bands das riesige Glück hatten, bei klarem Himmel und angenehmen Temperaturen zu rocken.

HELLDECKER Andy
Und gerockt wurde dann auch nicht nur auf der Bühne. Nach einer relativ langen Live- Pause von ca. 9 Monaten benötigten HELLDECKER lediglich die ersten beiden Stücke, um von einem "normalen" zum gewohnt mitreißenden Zusammenspiel zu finden. Und spätestens von da an übertrugen sie ihren "Spirit des SLeAzE`n`PuNk`n`RoLL" auf das Publikum.

HELLDECKER Kai und Andy
Frontmann Andy beeindruckt schon alleine mit einer faszinierenden Beweglichkeit und liefert eine beeindruckende Perfomance. Das macht Spaß und wird durch das gelungene Zusammenspiel mit Kai, Hardy und Malte noch getoppt.

Das ist noch nicht alles und geht noch viel tiefer!!!
Die Songs rocken und gehen ins Ohr, wer da still sitzen bleiben kann, der kann mit Rock`n`Roll vermutlich grundsätzlich nicht viel anfangen.

HELLDECKER Kai
Wer meint, hier würde vielleicht übertrieben, der sollte sich nicht die kommenden Auftritte entgehen lassen (externe Links zu den jeweiligen Infoseiten):
02.09.17 Unperfekthaus/ Essen zusammen mit Please Mister
16.09.17 Famous/ Witten im Rahmen von Metal for Mercy und 4 weiteren Bands, unter anderem auch Cris, über die ich schon einmal hier berichtet habe: Cris live im Maschinchen buntes

HELLDECKER Hardy
Über das Festival:
Das Rock Spektakulum auf dem Stennert wurde zum nunmehr 31. Mal vom Musikertreff Stennert e.V. ausgerichtet. Mit einer Bühne, die ihresgleichen sucht, einem abwechslungsreichen Catering und einer schönen Freifläche ist dieses alljährliche "Umsonst + draußen" Festival ein Termin, den man wahrnehmen sollte.

HELLDECKER Malte
Als Musikinitiative für die Bereiche Rock- und Popmusik treten zum Festival Bands aus den unterschiedlichsten Genres auf, was das Programm ausgesprochen vielfältig und bunt macht. Für mehr Informationen einfach mal dem "Musikertreff Stennert e.V." einen Besuch bei Facebook oder auf der Homepage (Link am Ende des Artikels) abstatten.


Weiterführende, externe Links:

HELLDECKER Homepage
HELLDECKER bei YouTube
Musikertreff Stennert e.V. bei Facebook

Und noch mehr Bilder:





Keine Kommentare:

Kommentar posten