Freitag, 25. März 2016

Game of Thrones inspirierte "White Walker" Puppe

Mal eine "White Walker"- Puppe

White Walker Doll
Jenseits der Mauer, zurückgedrängt vor ewigen Zeiten, versammeln sich die weißen Wanderer im "Lied von Eis und Feuer" sowie in der Serie "Game of Thrones", um diese zu überwinden und in die 7 Königslande einzudringen.

Im Bereich der Monsterschöpfungen finde ich "die Anderen", wie sie in den Büchern genannt werden, als eine erfrischend neue, interessante Spezies.

Die weißen Wanderer können Tote zu Wiedergängern erwecken, welche dann als Untote durch das Eis streifen und sie sind in der Lage, Gegenstände durch Berührungen einzufrieren.
Mit Rüstzeug und Schuhwerk
Entstanden ist sie aus einer, hm "?niedlichen?" Porzellanpuppe, die ich (wie schon meine anderen Puppen) über eine Kleinanzeige erstanden habe. Diese hier war insofern aufwändiger, da ihr Rüstzeug noch angepasst werden musste. Auch das Gesicht und die Hände wurden intensiv bearbeitet.





Keine Kommentare:

Kommentar posten