Donnerstag, 16. April 2015

Kunst aus dem Eierkarton II

Dieser Eierkarton sollte bunt werden, eine Collage aus unterschiedlichen, aber einem Thema zugehörigen, Gegenständen. 

Kunst aus dem Eierkarton: "AufputzerEi"

Ich entschied mich thematisch für das Badezimmer. Dazu passend der Titel "AufputzerEi". Was Frau nicht alles so im Bad benötigt... So ein kleines Kunstprojekt lässt sich übrigens wunderbar mit einer Aufräumaktion verbinden, und manches, was zu schade zum wegwerfen/ eh schon als "Verbrauchsmaterial" dient, kann verarbeitet werden.

Kunst aus dem Eierkarton: Detailansicht

Das entstandene Objekt läd zum verweilen ein, da es viele spannende Dinge zu entdecken gibt, von Wattepads über kleine Bürsten, Haarklammern und die ein oder andere weitere Überraschung. Blau und Gold dienten als recht symbol- typische Farben für das Bad und den Prunk, den so manche(r) damit in Verbindung bringt.

Kunst aus dem Eierkarton: Detailansicht


Keine Kommentare:

Kommentar posten