Freitag, 13. September 2013

P2 Sand Style polish No. 090 opulent

Ich besitze mittlerweile bereits mehrere Sand Style Lacke.
Sie sind meiner Meinung nach eine tolle Alternative, wenn keine Zeit für ein aufwändiges Design ist und es richtig fix gehen soll.

2x auftragen, trocknen lassen und fertig.

Die No. 090 opulent von P2 habe ich vor ein paar Tagen erstanden und ich bin begeistert.

Aufgetragen und getrocknet sieht dieser Lack aus wie eine blau- glitzernde Samtschicht auf dem Nagel. Die Glitzerpartikel sind sehr fein und schimmern blau, leider kommt das auf dem Foto nicht wirklich rüber.

Sand Style würde ich für diejenigen, die ihn noch nicht kennen wie folgt beschreiben:
Der Lack trocknet matt und relativ schnell auf, Unmengen von feinem Glitzer sorgen für eine eher angerauhte Oberfläche- eben wie wenn sehr, sehr feiner Sand gleichmäßig aufgetragen würde. Durch den Glitzer wirkt der Nagel dann aber nicht sandig, sondern eher samtig.

Für mich sind die Sand- Lacke auf jeden Fall das Highlight in diesem Jahr!

Und im Realen funkelt der Glitzer noch viel blauer!!! 

Keine Kommentare:

Kommentar posten