Sonntag, 2. Juni 2013

Neu: Mini Leinwand inkl. kleiner Staffelei

Ab 04. Juni gibt es in Witten bei "Für Elise" in meinem Fach die "Minis", superkleine Leinwände inklusive Staffelei.


Gute Besserung/ Ein Stern für Dich
Alle Leinwände entstehen in mehreren Schritten und erhalten zum Abschluss einen Firnisauftrag zum Schutz gegen Umwelteinflüsse.

Einfach mal anders eine "Gute Besserung" wünschen oder "Danke" sagen.

Gute Besserung/ Tussi inkl. Strass- Steinchen

Bei Bedarf können die Leinwände personalisiert werden.

Wie auch bei den Spruchbildern ist fast alles möglich, z. B. zur Geburt eines Kindes, zum Geburtstag oder auch als hochwertige, exklusive Namenskarten für eine Tischdekoration.

Weitere "Minis"- auch zu anderen Anlässen- werden bald folgen!

Ich denk`an Dich/ Danke

Der Euro auf den Bildern dient zur Demonstration der Größe.


Kommentare:

  1. Hallo,

    der Beitrag ist ja zwar schon ein bisschen älter aber er hat mir trotzdem gut gefallen. Bevor ich mich näher mit dem Thema Staffeleien beschäftigt habe wusst ich nioch nichts von diesem praktischen Mini-Staffeleien. Sie sehen wirklich gut aus auf dem Schreibtisch und werten das jeweilige ausgestellte Bild sehr auf.

    Liebe Grüße, Stefan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Stefan,
      danke, das freut mich- ja, sie sind auch als Mitbringsel sehr nett- und es muss nicht immer eine Mini- Leinwand drauf stehen.
      Viele Grüße!

      Löschen