Sonntag, 28. Mai 2017

Kirmes"idylle" bei Nacht auf der Wittener Himmelfahrtskirmes

Man mag über eine Kirmes geteilter Meinung sein- oder einfach die richtigen Zeitpunkte für den eigenen Zugang finden...

Kesseltanz- eine Steilvorlage für scary Fantasy ;)
Am Abend vor der Eröffnung der Wittener Himmelfahrtskirmes ist es um den Saalbau herum gespenstisch ruhig. Kein Verkehr mehr, dafür die Fahrgeschäfte der Schausteller.

Das nostalgische Kettenkarussell

So kann Witten bei mir plötzlich mit dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten mithalten- eine Stimmung, fast ein bisschen wie bei Zombieland... Aber ich hatte Glück und es gelangen mir ein paar schicke, stimmungsvolle Aufnahmen, die schon vor Ort mein ganz persönliches Kopfkino in Gang brachten- ohne Zombies oder Clowns- was wäre in dem Moment wohl schlimmer?

Die Deko von "Pirates Adventure" ist einfach fantastisch


Keine Kommentare:

Kommentar posten