Sonntag, 16. Februar 2014

Batik Marble, Nail Art Video Tutorial

Mein neues Nail Art Video- Tutorial ist online. Ich nenne es "Batik Marble", da mir "nur" Schwammtechnik hier als Beschreibung nicht so gut gefällt.


Ich finde, es sieht ein bisschen aus wie gebatikt, hat aber auch etwas von einer weichen Marmorierung, also "Batik Marble" ;).



Wichtig ist es, jede Schicht vor dem nächsten Schritt gut trocknen zu lassen. Wenn Du es das erste Mal ausprobierst, übe auf einem Blatt Papier, wie sich die Lacke untereinander vermischen und wie viel Druck Du ausüben musst.
Eine helle Farbe ist immer sehr gut, sie sorgt für den nötigen Kontrast.

Da Deine Finger in Mitleidenschaft gezogen werden habe ich im Video mein Geheimnis zur Reinigung der Finger "versteckt". Dafür benötigst Du nichts weiter, als Wasser, Seife und einen Peelinghandschuh oder einen Waschlappen.
OK, so neu ist das Geheimnis nicht mehr, ich habe ja hier bereits darüber berichtet, im Video kann man es dann zumindest einmal sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten