Montag, 11. November 2013

Martin Goldenbaum, Konzerte in Witten, Dortmund und Köln


In der letzten Woche hatte ich die Ehre und das Vergnügen drei Konzerte von und mit Martin Goldenbaum fotografisch zu begleiten, "Danke" an dieser Stelle und es hat mir viel Spaß gemacht!

 
Martin Goldenbaum, Lichtung Köln, 08.11.2013

Martin Goldenbaums Konzerte machen Spaß, sind aber auch manchmal melancholisch, in seinen Stücken geht es um Abgründe und Traurigkeit, um Hoffnungen, Haustiere, Plastikfeen und vielem mehr, gepaart mit mal feinem, mal derbem Wortwitz.

Martin Goldenbaum, Hafenschänke Subrosa, 07.11.2013
In der 2. Konzerthälfte gab es dann noch eine kleine Überraschung: Hardy Zenero stiess für ein paar Stücke an der Gitarre hinzu und beide Künstler bildeten ein gutes Motiv und boten schön was auf die Ohren!


Martin Goldenbaum & Hardy Zenero, Hafenschänke Subrosa, 07.11.2013


Hier der Link zu Martin Goldenbaums Kanal, denn was nutzt die schönste Beschreibung, wenn man sich keinen eigenen Eindruck machen kann: Martin Goldenbaum auf YouTube

Maschinchen Buntes, Witten, 06.11.2013

Hardy Zenero an der Gitarre


Soundcheck Lichtung, Köln
 
Lichtung Köln

Hafenschänke Subrosa










Keine Kommentare:

Kommentar posten