Mittwoch, 5. September 2018

Wittener Zwiebelkirmes bei Nacht

Bei der diesjährigen Zwiebelkirmes in Witten habe ich mich bei gutem Wetter und angenehmen abendlichen Temperaturen mal wieder ein wenig der HDR- Fotografie gewidmet.


Nostalgisches Kettenkarussell
Ein sehr begehrtes Motiv und ein echter Hingucker ist für mich nach wie vor das nostalgische Kettenkarussell.

Nostalgisches Kinderkarussell
Aber auch das ebenfalls eher nostalgische Kinderkarussell hat seinen Reiz, hier habe ich eine kaleidoskopische Ansicht gewählt, weil sie für mich die Brillanz noch stärker betont.

Kinderfahrgeschäft bei Nacht
Die gesamte Atmosphäre einer nächtlichen Kirmes hat eine ganz eigene Faszination, bei der die Stimmung schnell von wunderschön hin zu bedrohlich wechseln kann.

Lucky Duck
Zugegeben- manchmal ist es auch einfach ein bisschen kitschig...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen