Mittwoch, 6. August 2014

1AcoolART in der ART core Gallery Wehringhausen


Am 09.08.2014 findet die Vernissage der "ART core Gallery" mit dem Titel "Alle im grünen Bereich" statt. Viele tolle Künstler werden sich dort im Rahmen einer Gemeinschaftsausstellung präsentieren. Gleichzeitig feiert die Galerie ihre Eröffnung.


Es erwartet Euch eine beeindruckende Hinterhof- Atmosphäre, eine Galerie mit außergewöhnlichem Flair und natürlich auch Werke von 1AcoolART.





Am 24.08.2014 endet die Ausstellung mit einer Finissage, am selben Tag findet der spannende "Tag der offenen Hinterhöfe" (externer Link) statt, Wehringhausens Hinterhöfe öffnen ihre bunten Tore. Ich empfehle jedem, der ein bisschen neugierig ist, die Homepage zu besuchen, dort gibt es auch viele weitere Infos, das Rahmenprogramm und Fotos vom letzten Mal! Die "ART core Gallery" findet sich auch auf Facebook.

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen